Bildmaterial

Moderator: Klaus Kuhn

I.Küster
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 16:50

Bildmaterial

Do 23. Nov 2017, 18:38

Sehr geehrter Herr Kuhn,

wo finden wir das Bildmaterial aus Fibel und Arbeitsheften,
um damit auch an der Tafel arbeiten zu können.
Das ist uns bisher nicht klar geworden.

Es geht uns vor allem um die Bilder, um nach Silben abzuhören oder herauszuhören,
die sich überwiegend im roten Leseheft (Klasse 1) befinden.

Für einen Rat oder Hinweis wären wir sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
I.Küster

Oliver_von_Kobbe
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Offenburg

Re: Bildmaterial

So 26. Nov 2017, 09:30

Sehr geehrte Frau oder Herr Küster,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Alle Bilder aus dem Arbeitsheft (Bestell-Nr. 1405-91) für das Aufgabenformat "Silben abhören" sind im Folienordner (Bestell-Nr. 1405-75) als Folie und als PDF auf CD-ROM enthalten.

Zusätzlich erstellen wir gerade eine wesentlich umfassendere Sammlung der Bilder aus dem Arbeitsheft.
Die Bilder werden als PDF auf CD-ROM erhältlich sein, zum Ausdrucken oder für die digitale Nutzung (Bestell-Nr. 1405-99).
Nach aktuellem Stand ist der geplante Erscheinungstermin April nächsten Jahres.

Link zum Artikel 1405-91:
https://www.mildenberger-verlag.de/page.php?modul=GoShopping&op=show_article&aid=11126&cid=773

Link zum Artikel 1405-75:
https://www.mildenberger-verlag.de/page.php?modul=GoShopping&op=show_article&aid=11204&cid=774

Link zum Artikel 1405-99:
https://www.mildenberger-verlag.de/page.php?modul=GoShopping&op=show_article&aid=12378&cid=774

Viel Freude mit ABC der Tiere.

Ihr Mildenberger Verlag.

Viele Grüße

Oliver von Kobbe
Mildenberger Verlag GmbH

I.Küster
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 16:50

Re: Bildmaterial

Mo 27. Nov 2017, 16:12

Sehr geehrter Herr Kobbe,

vielen Dank für die Antwort.
Das umfangreichere Material wünschten wir uns schon heute, aber das lässt sich nicht ändern.

Ich werde prüfen, was sich noch zu bestellen lohnt. Das aktuellere kann dann erst das nächste 1. Schuljahr nutzen.

Mit freundlichen Grüßen I. Küster

Zurück zu Allgemeine Lehrerfragen zur Silbenmethode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast